Frage von Tragosso, 107

Wie genau funktioniert das mit der Paybackkarte?

Huhu.

Ich habe mir nun gerade bei Rewe einen Prospekt mit 2 Paybackkarten mitgenommen. Die erste Karte wurde direkt vor Ort angemeldet...Ich war allerdings ziemlich nervös und habs mit der Angestellten zusammen nur schnell hinter mich gebracht (habe eine Soziale Phobie, das nur zum besseren Verständnis) deshalb kam ich nicht dazu zu fragen wie das mit der 2. Karte funktioniert. Ich würde diese gerne für meinen Freund registrieren, ist das möglich, wenn ja wie? Oder ist die automatisch mit der ersten registriert?

Dazu kommt, dass ich bei der Anmeldung keine Emailadresse angegeben habe, was ich nun eigentlich doch gerne machen würde. Ist das im Nachhinein irgendwie möglich?

Antwort
von frauwolke, 81

du kannst dich auf der internetseite von payback anmelden und dann wird die karten-nummer der mail-adresse zugeordnet. es gibt dort dann auch zusatzpunkte für einige online-shops.

die zweite karte ist sicherlich eine partnerkarte, mit der für das gleiche konto gesammelt werden kann (bei uns hat sogar jeder in der familie eine)

Kommentar von Tragosso ,

Vielen Dank :) Das hilft mir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community