Frage von drplanlos, 31

Wie genau funktioniert das mit den Payback Coupons - App bzw. Brief?

Hallo zusammen, ich habe die Payback App, in der ich Coupons aktivieren kann, bekomme aber auch Coupons per Post zugeschickt. Meine Frage ist, wenn ich in der App einen Coupon aktiviert habe und dann einen Papiercoupon aus der Post an der Kasse einlöse, verfällt dann der Coupon in der App? Oder anders, sind die Coupons in Papierform, wenn man die App hat überflüssig oder zusätzlich?

Außerdem würde mich noch interessieren: Wenn man mehrere Coupons bei einem Geschäft, z.B. Rewe, in der App gleichzeitig aktiviert, aber nicht alle gleichzeitig eingelöst werden können, wählt Payback dann für mich den Coupon, der mir am meisten Punkte bringt? Oder wie läuft das?

 Danke im Voraus.

Antwort
von grubenschmalz, 30

Manche papiercoupons sind nicht in der App. Wenn du mehrere Coupons gleichzeitig aktivierst online, nimmt er den, der als erstes aktivier wurde wenn mehrere in frage kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community