Frage von DonD0ny, 1.710

Wie genau funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Folgendes: Meine Mutter hat als Weinachtsgeschenk eine "500.000 Euro Jahreslos" von der Firma wo sie arbeitet geschenkt bekommen. Daraufhin habe ich diese Aktiviert, und eine E-mail erahalten, wo drin steht das die teilnahme am 26.01.2016 statt findet. Doch auf der internetseite von "Aktion Mensch" habe ich eine kleines eingabefeld entdeckt wo steht: "hier können sie Prüfen ob sie gewonnen haben oder nicht". Habe nicht gewonnen:( Meine Frage wäre jetzt: "Warum soll ich bis zum 26.01.2016 warten wenn ich doch schon weiss das ich nicht gewonnen habe?"

Antwort
von PatrickLassan, 1.564

Am 26.1. 2016 findet die Auslosung statt, dann erst steht fest, wer gewonnen hat.

Kommentar von DonD0ny ,

Mal angenommen ich hätte nicht gewonnen. Ich hab gelesen das man, bei der Aktion jeden Monat mit machen kann, stimmt das ? Wenn es stimmen sollte, muss ich dann jeden Monat Zahlen um weiter teilnehmen zu dürfen ?

Kommentar von PatrickLassan ,

Sieh doch einfach mal auf der dir bekannten Website nach.

Kommentar von DonD0ny ,

"Sehr" Hilfreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten