Wie genau funktionieren "Jugendschutz - Video - Filter"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garnicht, die Videos werden von usern gemeldet und dann von Menschen gecheckt. Es gibt zwar schon Objekterkennungen die auch erkennen was sie da erkennen, aber ob die auch Geschlechtsteile erkennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HATGUAZIHTGA
20.03.2016, 00:53

Die Frage die ich mir stelle ist aber halt ob wenn sie das Männliche Geschlechtsteil erkennen will, auch bei jedem Grill Video mit Nahaufnahme von Würstchen Alarm schlägt? o:

0

So weit wie es heutzutage schon mit der Gesichtserkennung ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es einen entsprechenden Algorithmus gibt der Pornoszenen erkennt, aber dann wohl nicht anhand der Geschlechtteile oder der Hautfarbe sondern eher an der typischen Bewegung oder Stellung. Trotzdem glaube ich nicht dass sowas irgendwo eingesetzt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?