Frage von AllAboutPC, 29

Wie genau für Praktikum bewerben?

Hey,

da wir von der Schule aus ein Pflicht Praktikum absolvieren müssen, wollte ich mich heute bei dieser Firma via E-Mail bewerben.

Doch was ist besser. Wenn man im E-Mail Programm die Bewerbung schreibt, oder wenn man sie in Word schreibt und als Anhang der Email hinzufügt?

Und habt ihr sonst noch Tipps und Tricks für mich?

LG :)

Antwort
von sozialtusi, 6

Du musst eh vorher bei der Firma anrufen oder vorbeigehen und fragen, ob das Praktikum zu der Zeit möglich ist. Dann kannst Du fragen, wie sie das haben möchten.

Antwort
von billootze, 17

Normalerweise sagt man dir in der Schule, wie man das genau macht.

Kommentar von AllAboutPC ,

Wurde uns leider nicht gesagt :/

Kommentar von reader070403 ,

Dann frag doch mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community