Frage von fabianter, 39

Wie genau entsteht das Wesen von Kyurem W/S?

Moi zusammen^^ Eine Frage zur Fusion von Rehiram und Kyurem bzw. Zekrom und Kyurem... Wie schaff ich es das dass fusionierte Pokemon das richtige Wesen hat? Hängt es vielleicht von Kyurems Wesen vor der Fusion ab? Oder Brauchen beide das selbe Wesen?

Schon mal danke für die Antworten^^

Antwort
von GothLightgirl, 39

Also mein Reshiram und Kyrum vereint,  da hat mein Kyrum den wesen zusammen, übernommen .

Kommentar von fabianter ,

Also wenn ich ein Hartes Kyurem S will muss bei der Fusion das Kyurem Hart sein das wesen bei Zekrom ist egal?^^

Kommentar von GothLightgirl ,

Ja des ist egal :)

Kommentar von fabianter ,

okay vielen dank :3 <3

Antwort
von yoshimilza, 19

Wesen von kyurem wird übernommen übrigens auch die DV und ev

Antwort
von DerTrollerxd, 21

Das Wesen von Kyurem ist dominant glaub ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten