Frage von dollloris, 125

Wie genau definiert man ruhestörung?

Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir weiter helfen 😕

Unter mir ist ein junges Pärchen eingezogen, die ganze zeit war auch alles ok. jetzt ist es nach 2 und sie sind so laut. Keine musik, sie reden, rufen, gackern auf ihrem balkon. Ich weiss nicht was sie noch so machen, ab und zu wackelt mein bett. 😨

Ich will mich ja nicht anstellen, aber es ist so laut als wuerden sie bei mir sitzen. Ich hab ein kleines kind, der ist krank und wie schon geschrieben, nes ist nach 2.

habe das auch mal aufgenommem, damit man einfach mal diese lautstaerke hoert.

habe im inet nur sachen wegen musik, waschmaschine und so zeug gefunden.

ueber einen rat waere ich sehr dankbar.

Antwort
von Sonnenstern811, 108

Ab 22Uhr ist Ruhe angesagt. Erst mal Kontakt aufnehmen. Sollte doch zum Balkon gut möglich sein.

Vielleicht ist eine einmalige Sache und sie haben etwas getankt.

Wenn das nicht hilft, dann noch einmal bescheid sagen, dass du die Polizei rufen wirst, wenn es nicht umgehend ruhig wird.

Kommentar von JohnDracer02 ,

also dein Tipp finde ich bisher am besten, Daumen hoch :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ist eigentlich ganz klar. Viel Erfolg noch.

Antwort
von FrozenSoul234, 125

Hast du schonmal mit deinen Nachbarn geredet? Bevor man mit "Ruhestörung!" anfängt, sollte man es erst einmal auf diesen Weg versuchen. Teilweise ist es manchen Leuten nicht bewusst wie laut sie sind...

Antwort
von dollloris, 94

Danke fuer eure antworten. Der terz ging, trotz runter rufen bis halb 4 weiter, habe dies mit aufnahmen zeitlich dokumentiert und werde mich auf jeden fall beim  vermieter beschweren. Das geht garnicht. Hier wohnen viele familien mit kleinen kindern. Mir wurde beim einzug gesagt das es ein stilles haus ist und das war es bis jetzt auch. Frage mich was die vermieterin sich dabei gedacht hat. Hoffe das war das einzige mal...

Antwort
von xLeaked01, 108

Hab mal Anzeige gehabt wegen Ruhestlrung das war n Klingelstreich und ich war 13 Jahre alt 😂

Antwort
von knaller99, 98

Geh auf deinen Balkon und ruf runter ob es leiser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community