Frage von feda6, 25

Wie genau berechnet man diese Fragen?

Ich habe fast keine Ahnung :(

Antwort
von augsburgchris, 25

und bist sogar zu faul die Fragen abzuschreiben. Ohne Eigenleistung wird dir niemand deine Hausaufgaben machen. Versuch es wenigstens.

Kommentar von Quack25 ,

Würde ich auch so sehen. Wenn du zumindest deinen Gedankengang schildern würdest, würde ich dir helfen.

Kleiner Tipp: Zeichne dir zur Not einen Baum. 60% Chance es klappt, 40% nicht. Dann weiter wieder 0,6 und 0,4. 

Schaffst du schon ;-)

Kommentar von feda6 ,

für a würde ich sagen....P(A) =Anzahl der interessierenden Fälle / A-der möglichen Fälle.....6/10 = 0,6.....

Kommentar von feda6 ,

Das ist keine Hausaufgabe,sondern 4 Jahre alt Übungsfragen, die ich jetzt freiwillig mache...und ja, ichbin fault das abzuschreiben, wenn ich ein Foto machen kann...und damit Zeitsparen und etwas anders rechnen...und habe keine Ahnung, weil wir für dieWahrscheinlichkeit andere Übungen berechnet haben....also ich dachte, dassjemanden vielleicht helfen kann...but as I see, there are only ,,supersmart´´ people, who think everyone is lazy pig...and they are thebest...well, thanks for helping 

Antwort
von steefi, 22

Immerhin kannst Du ja schon mal einen Computer starten - super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten