Frage von Mxaraxy, 145

Wie genau benutzt man Pottermore?

Also. Ich habe mich bei Pottermore angemeldet (Hufflepuff) und würde nun gerne wissen, wie ich mit meinem Zauberstab diese Dinge suchen kann. Ich habe davon gehört, finde es aber nie. Ich wusste nur, wie ich mich anmelde, mein Patronus bestimme und so weiter. Dahinter muss es doch noch mehr geben (z.B das man Freunde findet) ausser dein Profil anzusehen. Ich würde mich riesig über eine ausführliche Antwort freuen und ich hoffe, dass ich auf einige Hufflepuffs stosse. :)

Antwort
von Woelfin1, 110

Pottermore ist seit über einem Jahr keine interaktive Seite mehr,das bedeutet,das du mit Zauberstab oder Hauszugehörigkeit gar nichts mehr anfangen kannst.

Heute ist Pottermore eine reine Info-Seite für die Projekte von Warner Brothers.Um die Bücher geht es leider nicht mehr,es geht nur noch um Kommerz und Werbung.

Kommentar von Mxaraxy ,

Achso. Schade. Naja, kann man nicht ändern. Trotzdem danke :)

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s danke sagen ;)

Hätte dich gerne bei den Dachsen begrüßt-bin nämlich auch eine Hufflepuff.

Antwort
von MadameMariey, 82

Leidder ist Pottermore schon seit einiger Zeit nicht mehr interaktiv, sondern dient fast nur noch zum Finden von Insider-Infos. Das einzige, was du quasi noch selbst machen kannst, sind die Tests, die dir deinen Zauberstab, dein Haus und deinen Patronus bestimmen.

Kommentar von Mxaraxy ,

Schade... naja, ändern kann ichs auch nicht :3

Antwort
von WithoutName852, 59

Das gab es früher mal, was du suchst. Aber wurde alles abgeschafft, als Warner Bros die Seite übernommen hat...

Seither gibt es nur noch diese paar Tests, wenn du angemeldet bist.

Als Infos kannst du auch ohne Account einsehen. Und ansonsten schalten sie nur "interessante Berichte" (also Dinge, die sich dazu bringen Geld für die WB Produkte auszugeben... also Filme, Musik, Blabla...)

Du siehst: die Seite ist recht armselig  geworden!!! Solltest über Facebook oder ähnlichem vllt Gruppen suchen, wenn du Leute kennenlernen willst... :-/ viel Erfolg.

Kommentar von Mxaraxy ,

Danke. Werde ich machen :)

Antwort
von Duftbaumstock, 55

Immer nie ? Du bist echt ein Hufflepuff

Kommentar von Mxaraxy ,

Stolzer Hufflepuff ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community