Frage von Kubius, 25

Wie gelöschte Bilder vom iphone 4s wiederherstellen?

Habe vor ein paar Monate Bilder gelöscht und würde die gern irgendwie wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder zu bekommen? Glaub mit Backup geht es nicht mehr, da ja schon paar Monate vergangen sind und schon die ein oder anderen backups gemacht wurden.

Antwort
von AlterLeipziger, 8

Hallo,

hast Du es denn schon versucht?

Evtl. ist ein Backup vorhanden, in dem die Photos wiederherstellbar sind.
Sonst gibt es keine Chance! Im Iphone wird ja ständig Neues gespeichert und damit der Speicher überschrieben, der frei ist.

Grüße aus Leipzig

Antwort
von niknik20, 10

Falls du deine Bilder vorher mit iTunes oder iCloud gesichert hast, kannst du diese via iTunes wiederherstellen. Ohne Backup ist die Wiederherstellung auch möglich, schau mal hier:

http://www.apowersoft.de/geloschte-fotos-vom-iphone-wiederherzustellen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community