Wie gelingt es mir, dann, wenn Licht aus ist und ich eigentlich schlafen sollte, nicht mehr an Gott und die Welt und all die Probleme von mir zu denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies was
Oder
Bade heiss nimm ein schaumbad trinke danach heisse milch mit honig und leg dich kuschelig mit wärmeflasche ins bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink heiße Milch mit Honig fals du das magst und du konntest dir ja auch leise Musik anmachen wenn du zu Bett gehst, Musik lenkt ja auch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal einfach nur zu zählen oder summe ein lied , natürlich nur  im kopf bis dir die augen zu fallen. ein buch lesen bis die augen zufallen kann da auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?