Ich mache zum ersten Mal einen Schweinebraten und bräuchte einen Tip wie ich die Kruste so richtig knusprig kriege?

Kruste Rautenförmig eischneiden,dann auf dieser Seite anbraten,danach den Braten mit Kruste nach oben in einen Bräter tun etwas wasser und Porree mörchen Lorbeerblätter 5PimentKörner dazu tun im Backofen eieinhalb stunden bei 200 grad schmoren lassen dann deckel abnehmen und nochmals 1/2Stunde braten lassen!
Ich mache es so: Fleisch anbraten, kurz von allen Seiten, anschließend mit Wasser aufgießen und bei 220 Grad in die Röhre. Nach einer Stunde hole ich Topf raus und nehme das Fleisch und lege es in eine Pfanne, schiebe es nochmals eine halbe Stunde ins Rohr. Da bekommt es eine knusprige Kruste. Du mußt es ausprobieren, vielleicht stellst du dann noch andere Möglichkeiten fest. Ein gutes Gelingen...

ofen auf 220 °C vorheizen fleisch würzen mit salz, weißem pfeffer, ganzem kümmel. schwarte einritzen (zisilieren) etwas wasser in den bräter gebendas fleisch mit der schwarte nach oben dazugeben und ca 15 - 20 minuten in den ofen schieben. ist der braten rehbraun gießt man 1/4 l bier über den braten. nun den ofen auf 200°C zurück drehen und im 5 minutentakt die bratflüssigkeit (bratenfond = gesprochen"fong" oder "fooh") über das fleisch. wird der fond zu wenig gießt man etwas wasser an. sticht man etwa nach einer stund ins fleisch und es kommt klarer saft, so ist der braten gar. profis spühren es auch am wiederstand ob er weich ist oder nicht. nun das fleisch aus dem bräter nehmen. mit dem braten satz unter zugabe von mirepoix (mirpoa = karotte, zwiebel , weißes vom lauch und sellerie)eine soße ziehen. wichtige gewürze und kräuter bei schweinebraten sind majoran,kümmel und etwas koriander. toll unterstreicht eine messerspitze currypulver den geschmackthymian. als beilage bayrischktaut und knödel.

Ähnliche Frage hier: http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-kruste-eines-schweinebratens-...
Noch ein Zusatz: Wenn Du die Schwarte einschneidest achte darauf, dass Du nicht in das Fleisch, also nicht zu tief schneidest!