Frage von Elias215435, 46

Wie Geld verdienen?!?wie?

Also ich brauche halt Geld und so (bi 14)

Wie kann ich welches verdienen....rasen mähen und so is zu dieser Jahreszeit ja schon ein bisschen zu spät😂
Könnte ich nicht vllt schon bei netto oder so Regale auffüllen..?
Und was könnte ich noch machen?
Und stimmt es das wenn man zum Beispiel bei 1.fcu die Becher sammelt das man für jeden Becher 1€ bekommt?

Antwort
von Sparkobbable, 12

Tja mit 14 kannst du wenig machen. Am meisten lohnt sich Baby Sitten. Zeitungen austragen geht auch. Regale Auffüllen usw darf man erst ab 16

Antwort
von christl10, 19

Meine Töchter sind 14 und 16. Ich bin dagegen, daß sie Zeit aufwenden um Geld zu verdienen. Die Zeit benötigen sie nämlich um in der Schule gute Noten zu schreiben, dafür bekommen sie das was sie wünschen auch erfüllt. Natürlich sollte sich das ganze in Grenzen halten, aber bisher hatten sie keine übertriebene Wünsche. Daher sprich mit Deinen Eltern darüber wenn Du Geld brauchst. Im Gegenzug kannst du ja gute Noten abliefern. 

Kommentar von KsGaamer ,

Noten für Geld ist eig sinnlos, das sie es für sich selbst tun sollten und nicht für geld

Kommentar von christl10 ,

Sie tun es ja auch für sich. So vernünftig sind sie schon. Zudem bekommen sie das was sie brauchen. Was ist da so abwägig? Das Verdienen muss man schon in Jungen Jahren lernen. Später ist es immer so! 

Antwort
von matinhatin, 22

Regalle auffüllen ist eine harte körperliche Arbeit. Das dürfen keine Kinder machen. Doch du kannst Zeitung verteilen oder in der Nachbarschaft Tätigkeiten machen, wie gasi gehen mit HUnden

Antwort
von Demelebaejer, 5

Bevor man "Reagale auffüllen" empfiehlt, sollte man mal selbst in einen Supermarkt gehen. Wer dort Regale auffült, sind meistens erwachsene Frauen, keine 14-Jährige, die in der Tat leiber für die Schule arbeiten sollten.

Als Kind kann man halt noch kein großen Sprünge machen wie ein Erwachsener, der einen Beruf erlernt hat.

Darüberhinaus ein Tipp: Gib "Verdienen mit 14" oben bei Suchen ein, und Du kannst hunderte Antworten lesen. Ob sie Dir weiterhelfen, wo niemand hier weiß, was bei Euch möglich ist, das weiß ich auch nicht. Jedenfalls viel Erfolg.

Antwort
von marieanna24, 22

Teil doch Zeitung aus

Kommentar von KsGaamer ,

Bringt nur 100€, und das lohnt sich nicht, vorallem jetzt im winter bei der kälte für so wenig geld

Kommentar von Demelebaejer ,

Mit 14 als Kind ist da nun mal nicht mehr drin!

Kommentar von marieanna24 ,

sehe ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community