gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Geld und Kosten sparen beim Hausbau?

gefragt von hummel27 am 22.02.2009 um 12:21 Uhr

Ich würde mir gerne den Traum eines Eigenheims erfüllen und beschäftige mich zur Zeit mit den Finanzen. Könnt ihr mir Ratschläge und Tipps geben, wie ich beim Hausbau Geld und Kosten sparen kann? Sollte ich z.B. auf einen Keller verzichten oder günstigeres Baumaterial verwenden, ohne am falschen Ende zu sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22373)
Geld (21403)
wohnen (7127)