Frage von Inside121, 26

Wie Geld überweisen auf ein anderes Konto?

Ich habe mir etwas bei Amazon gekauft und habe es nach einem Tag bekommen es aber nicht bezahlt weil ich nicht genug Geld auf dem Konto hatte ich habe eine E-Mail bekommen wo drauf steht wo ich das Geld drauf überweisen soll, ich habe das Geld jetzt auf meinem Konto aber ich weiß nicht wie ich es übertragen soll. Ich habe kein Online Konto. Kann ich einfach zu meiner Bank gehen und das Geld dort mit den Informationen in der E-Mail die Betrag überweisen?

Antwort
von Melpforta, Business, 22

Lieber Inside121,
Genau so ist es,wenn du kein Online Banking hast gehst du einfach zur Bank mit deiner Bankomat oder Kreditkarte und sagst denen das du auf dieses Konto so und so viel Geld überweisen willst,wenn du nicht weiter kommst sollten dir die freundlichen Mitarbeiter weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen und würde mich über ein Feedback freuen.

__________________________________________________________
~ Melpforta von "Westelfana.com"

Antwort
von CA2311, 16

Ja geh zu deiner Bank da gibt es bestimmt Mitarbeiter die dir helfen können. Der normale Weg ist Überweisungsträger ausfüllen ( bekommt man bei der Bank) und dann bei der Bank abgeben meistens steht da ein Briefkasten extra für Überweisungen.

Antwort
von PainPriest, 13

Ich glaube Sie sollten dir ihr Bankkonto irgendwo geschrieben haben, mit all den Informationen. Druck diese aus, geh zur Bank, und sage Sie sollen es dir Überweisen. Wenn du noch fragen hast, frag die Person an dem Schalter, die wissen alles was mit dem zu tun hat, die können dir helfen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 7

Du bestellst dir was, obwohl du es nicht bezahlen kannst...
Du weißt nicht, wie man eine Überweisung macht...

Das klingt NICHT so, als ob du geschäftsfähig wärst!
Bist du überhaupt volljährig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten