Frage von FireStorm123, 34

Wie Geld schlicht verschenken?

Ein Freund hat demnächst Geburtstag (20) und wünscht sich von den meisten Geld. Verschenkt man Geld ganz schlicht in einem weißen Umschlag oder handhabt ihr das? Möchte auch nichts kreatives oder so sondern wie gesagt ganz schlicht 😄

Antwort
von michi57319, 13

Es gibt doch viele nette Karten, die einen kleinen Umschlag auf der Karte aufgeklebt haben. Text ist dann so was wie "Ein paar Mäuse für dich" oder so was in der Richtung.

Schau mal in den Läden (Supermarkt, Tabak- und Zeitschriftenhandel, Geschenkartikelläden), die haben eine ziemlich große Auswahl.

Oder eine freche Karte und einfach einen Schein dazufügen.

Antwort
von Lilly2809, 17

Wenn du es schlicht möchtest, dann bleibt ja nur ein Umschlag. Ich persönlich machendes nicht, sondern bastel eine torte, aber du willst ja nichts kreatives machen.

Antwort
von MrZurkon, 21

Karte,Geld rein in einen Umschlag und fertig.

Antwort
von ClownMonster, 18

Briefumschlag mit einer Karte und Geld.

Antwort
von de233ju, 19

dann einfach ne geburtstagskarte mit geld drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten