Frage von Mrahcus, 54

Wie Geld per spielen online verdienen?

Durch Steam-Sammelkarten kann man ja durchs spielen Geld verdienen, in dem man diese verkauft. Gibt es noch irgendwelche Methoden, durchs spielen Geld zu verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPanzer, 54

Du solltest dies auf jeden Fall nicht als Haupteinahmequelle betrachten oder dieses dir als Ziel setzten .
Ein kleiner Nebenverdienst ist immer drin, mehr ist oft schwierig, aber natürlich nicht unmöglich.  

Antwort
von Sariashd, 54

Gute Drops in CS bekommen, mit Glück beim Case öffnen...

Antwort
von ArtYT, 46

YouTube. Das dauert aber bis man "gut" Geld verdient. Wenn du das wegen Geld etc. machst, kannst du es aber vergessen

Kommentar von Mrahcus ,

Naja, ich warte lieber erst mal, bis mein Stimmbruch vorbei ist, sonst würde mich ja sowieso keiner ernst nehmen.

Antwort
von mcserv3r, 47

Twitch und YouTube