Frage von Stegi05, 17

Wie gelangt man in den sicheren Modus Samsung Galaxy S3?

Ich habe gelesen, dass es durch halten des linken Softkeys beim booten gehen soll. Bei mir tut sich da allerdings gar nichts. Wie lange und ab wann muss man ihn denn drücken? Oder gibt es vlt eine andere Methode?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 13

Versuche es mal wie im Link angegeben

http://praxistipps.chip.de/so-starten-sie-ihr-smartphone-im-abgesicherten-modus_...

Kommentar von Stegi05 ,

Das habe ich auch schon probiert. Zum Glück konnte ich mein ursprüngliches Problem anders lösen. trotzdem danke :)

Antwort
von simon3000, 17

Ich glaube du musst die menü taste die ganze zeit schnell hintereinander drücken. Wenn nicht ist es die zurück taste vg

Kommentar von Stegi05 ,

Hat leider auch nicht funktioniert. Aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community