Frage von Stepanick, 93

Wie gelange ich in den Recovery-Modus beim Galaxy S4 Mini?

Mein Problem: Mein Samsung Galaxy S4 Mini hängt im Bootmodus fest. Wenn ich in den Recovery Modus möchte, drücke ich den Home-Button, die Lauter-Taste und den Ein/Aus-Button beziehungsweise lasse den Ein/Aus-Button anschließend los. Dann erscheint das Android-Männchen mit der Unterschrift "Kein Befehl". Anschließend startet sich das Handy normal neu und hängt wieder in der Boot-Schleife fest.

Frage: Wie kann ich in den Recovery-Modus gelangen bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank

Antwort
von Streetracer61, 53

Hallo, Ich habe das selbe Problem, habe auch schon viel versucht und gelesen, so dass ich die Vermutung habe, dass der interne Speicher defekt ist. Mir wäre es allerdings lieber, wenn mich jem. eines besseren belehren würde, da ich die Daten gerne wieder hätte :( Evtl hat noch jemand einen Tipp ?!?!

Kommentar von Streetracer61 ,

Vergssen: An der Stelle wo "kein Befehl" erscheint bist du normalerweise im Recovery. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community