Frage von kruljulord, 39

Wie gekaufte ios Apps auf andere Apple ID schieben?

Ich habe mir vor längerer Zeit Minecraft PE gekauft. Längere Zeit danach, legte ich mir eine neue Apple ID zu. Auch Apple Gutscheine löste ich nur auf meiner neuen ID ein. Jetzt will ich mir in Minecraft etwas kaufen, habe genug Geld auf meinen Konto und es kommt die Meldung, das ich dies nicht kaufen kann, da die App von einer anderen ID gekauft wurde. Ich habe aber keine Lust nochmal 15 Euro für mein, eh nicht mehr genutztes Konto auszugeben. Gerade deshalb weil ich auf meinem aktuellen noch Geld habe. Gibt es die Möglichkeit die App legal auf eine andere Apple ID zu ,,verschieben"? Oder eine andere Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 26

Geld kannste an jemand anderes Verschenken (also an ein anderes Konto "senden") Apps aber nicht

Antwort
von fcb1234321, 30

Den betrag kannst du verschenken, die apps kannst du nicht übertragen

Kommentar von kruljulord ,

Soll das heißen ich kann meinen Geld Betrag auf meinem Konto einem anderen Konto spenden?