Frage von lalelu2016, 70

Wie gehts weiter wur haltens nicht mehr aus?

Hi Leute,

Ich hab da mal so ne Frage(logischerweise)...also ich und meine Freundin sind in Jungs aus der Schule verliebt aber sie bemerken uns nicht nicht wirklich(sie guken uns manchmal an). Und wir halten es nicht mehr lange auß wir wollen sie ansprechen aber achaffen es nicht weil wir Angst haben dass wir abserwiert oder ausgelacht werden wenn wir fragen ob sie mal was mit uns machen wollen. Wir haben an der Schule eine Aktion die sich um Valentinsherzchen dreht bei der man Schülern aus der Umgebung Herzchen schicken kann...Wir wolkten wissen ib wir eins schicken sollen. Und wie qir in unserer situation vorgehen sollen. (Meine Freundin(13) Ich(13) Mein Schwarm(13) Ihr Schwarm(15(anfang)(ihr schwarm ist in der para klasse sonst alle in einer) Danke für alle antworten

Eure lalelu

Antwort
von unicorn202, 37

"Wir halten es nicht mehr lange auß"

Was passiert, nachdem diese Grenze überschritten ist? Platzt ihr dann oder was? Sprecht sie an oder lasst es. Ihr seid erst 13...wenn ihr sie nicht ansprecht, werden sie nie auf euch aufmerksam. Wieso sollten die lachen, wenn ihr sie ansprecht? Müsst sie ja nicht direkt zu 'nem Date einladen.

Kommentar von lalelu2016 ,

hab ich nicht gesagt ich hab von ansprechen gereset aber egal

Kommentar von unicorn202 ,

Dann sprich ihn doch an.

Antwort
von so000, 27

Ach was traut euch, was kann da schon schlimmes passieren ? 😁 glaub mir habt Mut und sprecht die an,vllt. Wollen die auch fragen und trauen sich nicht,also macht ihr lieber den ersten Schritt 😄 Ihr schafft das schon,einfach yolo denken und Augen zu und durch 😁😄 Es wird nichts schlimmes passieren😉 Ich kenne solche Situationen 😁😉

Kommentar von so000 ,

Viel Glück noch 🍀😄

Kommentar von lalelu2016 ,

danke😊

Kommentar von so000 ,

Gerne 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community