Frage von DarkrockTV, 32

Wie geht's weiter, verliebt?

Hallo. Ich bin verliebt, in ein Mädchen aus meiner Klasse. Niemand weiß davon und ich weiß noch nicht, was sie dazu sagen würde, wenn ich ihr sagen würde, dass ich in sie verliebt bin. Ich weiß auch nicht, wie ich ihr das sagen sollte und wann, etwa wenn sie 'reif' ist? Ich weiß auch nicht, wieweit ich dann mal mit ihr gehen sollte. Sie findet mich nett, denke ich und niemand von uns beiden kann dem Anderen so wirklich böse sein. Ich merke, während ich das hier schreibe, erst, wie sehr wir 'miteinander verwandt' sind. Ich freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von tuedelbuex, 17

Vielleicht mal "vorsichtig herantasten", z.B. unverbindlich nachfragen, ob man nicht mal zusammen etwas unternehmen könnte (Minigolf, Kino, Freibad)....Viel Glück!

Kommentar von DarkrockTV ,

Danke, werde ich mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten