Frage von Lauraoe, 39

Wie gehts weiter nach einer Blondierung?

Hallo, ich war letzte Woche beim Frisör um mir ein Ombre machen zu lassen. Habe hellbraune Haare von Natur aus und wollte einen Ombre in mittel/dunkelblond. Die Frisösin hat es aber ein bisschen anders verstanden und mich sehr hellblond bzw. inzwischen gelb gefärbt und ein schöner verlauf ist auch nicht drin. Dazu hat sie mir eine Keratinbehandlung gemacht um meinen Frizz weg zu bekommen. Ich befinde mich gerade in südamerika und es ist einfacher hier auf deutsch zu fragen, als sich das vom friseur auf spanisch erklären zu lassen. Also falls unter euch Frisöre sind wäre es super wenn ihr mir helfen könntet, um mir die Fragen zu beantworten, damit ich mich beim nächsten frisörbesuch ein bisschen besser auskenne. Ich war noch nie blond und kenne mich daher auch nicht aus. 1) Kann ich über eine blondierung einfach wieder drüber färben lassen (dunklerer Ton)? 2) Was wäre der schonenste Weg (abgesehen von rauswachsen lassen) 3) Wie ist das mit der Keratinbehandlung und anschließendem Färben? 4) Wie kann ich den gelbstich weg bekommen? Vielen Dank :)

Antwort
von Bigdudidu, 23

Den Gelbstich bekommst du mit Silbershampoo weg und drüber färben kannst du zwar aber es könnte grün werden und müsste danach mit Milchshake behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community