Frage von Agiorigitko, 25

Wie geht's weiter mit ihm?

Er macht jetzt seit einem Monat jeden Freitag und Montag bei mir Anzeichen das er auf mich steht, aber unter der Woche schaut er mich nur an, mehr nicht. Hätte ich den Mut ihn zu fragen ob er mich liebt hätte ich es gemacht, aber den habe ich nicht. Außerdem gingen wir früher zusammen in eine klasse da sind wir beide auch nicht weit gekommen. Ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort
von dieBlackPearl, 4

Das ist ja schön wenn er dich evt mag, aber was bringt es dir wenn er nur an 2 Tagen die Woche Anzeichen macht und den rest der Woche sozusagen dich links liegen lässt. Entweder ganz oder gar nicht. Wie reagierst du denn wenn er diese Anzeichen macht? Lächel ihn einfach immer an wenn er dich anguckt bzw. diese Anzeichen macht, dann kommt er schon auf dich zu. Viel Glück

Kommentar von Agiorigitko ,

Dankeschön für deinen Rat. Ich lächle ihn auch immer an, aber ich meine ich versteh nicht wieso genau an den zwei tagen das wirkt echt kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten