Frage von Starfighter1979, 73

Wie gehts weiter in der Fußball-Bundesliga?

Was glaubt ihr? Lässt Bayern in Wolfsburg was liegen und kann Dortmund mit einem Sieg gegen Hoffenheim etwas näher rankommen?

Schafft Werder gegen Darmstadt den Befreiungsschlag oder gehen an der Weser heuer endgültig die Lichter aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilWayn3, 39

Bist du Kommentator oder so? 😂
Ich glaub Bayern gewinnt 2:0 und Dortmund schafft das auch, 2:1 oder 3:1. Werder und Darmstadt sind mir latte^^

Kommentar von Starfighter1979 ,

Na also ein Treffpunkt für Fußballfans scheint dieses Portal nicht zu sein :D 

Wie sagt eine große Persönlichkeit des Fußballs immer: "Schau mer mal"

Kommentar von LilWayn3 ,

Hätt ich mal ne ergebinswette abgegeben :D

Kommentar von LilWayn3 ,

Nenn mich Nostradamus 😄

Antwort
von Samy795, 25

Nachdem es hier offensichtlich um Phrasendreschen geht: "Der Ball ist rund..."