Wie gehts weiter beim Spruch?

4 Antworten

wenn man mal bedenkt wie er da so hängt so lose in der hose dann könnte man meinen er hätte gar keinen

Wenn man bedenkt, wie er so hängt!So lose in der Hose. ....Und wie er aussieht wenn man ihn rauszieht.... So prall und rund der Schlüsselbund.

meine version wenn man bedenkt das er hängt gehört er im grund genommen in den mund genommen

PPanther  26.10.2009, 16:16

der brüller

so locker und lose, ganz schlaff in der Hose...

Schmuni1183  26.10.2009, 15:59

Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose und wie er dann aussieht, wenn man ihn rauszieht, so rank und schlank: der Schlüssel vom Schrank! so kenn ich das