gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gehts mit dem LPG Preis nach 09 weiter?

gefragt von chrisp86 am 21.10.2009 um 14:34 Uhr

Hallo, ich steh mehr oder weniger kurz vor nem Autokauf. Habe eine Grundsatzfrage zu Benzin/Autogas.

Das Autogas soll ja nur noch bis Ende 09 steuerbefreit sein. Wie gehts danach weiter? Wie weit wird der Preis dann steigen?

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21616)
benzin (609)
autokauf (574)