Wie gehts jetzt weiter mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es doch schön, dass die ersten Schritte funktioniert haben und sie zugesagt hat.
Was soll denn genau klappen? Was für Absichten hast du?
Ich würde dir empfehlen an einen Ort zu gehen wo man gut miteinander reden kann. Kein Kino oder sowas.
Vielleicht ein schöner Ort im Grünen? Oder ihr holt euch ein Eis in der Stadt.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nierentee
20.07.2016, 13:31

"klappen" soll es halt das wir zusammenkommen. Die idee mit dem ort im grünen find ich nicht schlecht, in die stadt ist eher schlecht wohnen beide in einem, dorf... würde dann mit fahrrad bei ihr rumkommen, und dann? "fahrradtour" an einen schönes plätzchen? Ich hab gar keine ideen! :-/

erstmal danke für die antwort :-)

0
Kommentar von AnaRainbow
20.07.2016, 13:38

Dann würde eine kleine Fahrradtour doch ganz gut ausschauen. Du könntest sie von zu Hause abholen, dann sucht ihr euch ein Plätzchen und legt euch auf ne Picknickdecke und geniest das Wetter. Das wird schon (:

1
Kommentar von nierentee
23.07.2016, 20:23

Sie hat zu der fahrradtour ja gesagt, jetzt ist bloß noch die frage was besser ist? Nach dem fahrradfahren unter einer schönen birke im schatten mit einer öden sicht auf einen wald, ein prallen sonnenplatz in einem sonnenblumenfeld oder halt auf einem berg auf einer bank die aussicht genießen? Was würdest du davon am Besten finden?

0
Kommentar von AnaRainbow
23.07.2016, 20:44

Persönlich würde ich die Variante auf dem Berg wählen. Nicht auf einer Bank aber auf einer schönen Picknickdecke.
Jedoch soll es ja euch/ihr gefallen und nicht mir! (:
Wie wär's wenn du sie wählen lässt?

0

Zumindest hat das Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Frage nach einem Treffen mit „ ja „ beantwortet und das ist doch schon grundsätzlich erheblich besser als wenn das Mädchen darauf mit „ nein „ geantwortet hätte. Nun ist der Ball sozusagen bei dir angekommen und es kommt eben darauf an was Du mit ihm anzufangen gedenkst. Unterbreite also dem Mädchen einen ganz konkreten terminlich gebundenen Vorschlag und zur Sicherheit halte im Ärmel noch einige Alternativtermine parat. Was das treffen als solches betrifft, da kommt es doch primär auf den Ort des Geschehens an und was er so alles zu bieten hat. Ebenso spielen die jeweiligen Interessen von euch, das Wetter und auch der zur Verfügung stehende finanzielle Rahmen eine Rolle dabei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann viel machen.

Eis essen, Kirmes (falls bei euch in der Nähe eine ist), klettern, zusammen Inliner fahren, Fahrrad fahren, Kino, ...

Und dann halt erst mal Smalltalk. Das kommt von ganz alleine.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?