Frage von StefanFragtEuch, 81

Wie geht's am besten mit Fanpages?

Hey habe eine Fanpage gemacht und möchte das sie viele Follower bekommt wie kriege ich das hin?ps: Auf Instagram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teenie12, 30

Hab einfach Spaß. Die follower kommen mit der Zeit. Poste viele Bilder. Wie heißt die Fanpage? Kann die folgen hab auch Instagram

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Rainbowchany_fanpage

Kommentar von Teenie12 ,

okay hab

Antwort
von Lena3762, 35

Ich habe da so einen kleinen trick
1. Gehe auf irgendeine beliebte Insta seite und gehe dann auf abonnenten
2. Klicke alle auf folgen (abonnieren) an.
3. Wenn du ein paar folgst kannst du allen wieder entfolgen so folgst du nicht zu vielen...
4. Nach einiger zeit werden die Nutzer denken du folgst denen und werden auf deine Seite aufmerksam und folgen dann auch zurück

Bei mir hat das auch geholfen und hat Funktioniert ich hoffe du hast verstanden was ich meine...

Antwort
von userin0309, 37

Spaß haben. Follower sind doch nicht wichtig ich meine solange du die Person unterstützt für die du die Seite gemacht hast, spielt die Abonnenten Anzahl doch keine Rolle.

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Ok danke

Antwort
von OneACE22, 26

Bau Kontakt zu anderen Fanpages auf und benutzt Hashtags.