Wie gehen Warzen weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Hautarzt. Dieser wird dir womöglich ein Warzenmittel verschreiben. Dieses trägst du dann jeden Tag auf und die Sache hat sich.
Notfalls einfach rausreißen (Eine sterile Pinzette oder sowas in der Art nutzen. Wenn du die Warze rausreißt; halte die Wunde steril)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Neben diversen Tinkturen, die Du aufträgst, kannst Du die auch vom Hautarzt vereisen lassen. Hartnäckige Warzen lassen sich meist jedoch nur durch einen kleinen chirugischen Eingriff (unter örtlicher Betäubung) entfernen.

Ich habe hier die kompletten Möglichkeiten bereits hinter mir bei diversen Warzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit einer Tinktur oder du gehst zum Hautarzt die Warzen vereisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das hatte ich auch einmal. Kein Mittel hat bei mir geholfen aber dann bin ich auf die Lösung gekommen knoblauch draufzulegen und mit einem pflaster befestigen und über der Nacht lassen. Nach ein paar anwendungen ein heißes Fußbad machen und dann sollte sich der schwarze punkt in der Mitte gelöst haben. Aber dann troztdem zum hautarzt weil der kann das mit einem speziellem gerät anschauen ob eh nix mehr drinnen ist. Gute besserung😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei der Apotheke eine Flüssigkeit gegen Warzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?