Frage von annx1234, 25

Wie geht "The boy" aus?

Hey :)
Ich möchte gerne wissen wie der Film The boy ausgeht:)
Könnte einer mir das vlt erzählen ?:)

Antwort
von Silberlilie, 9

Die Puppe wird vom Ex von Greta zerstört, nachdem er Angst vor der Puppe bekommen hat. Greta versucht noch, dies zu verhindern, jedoch ohne Erfolg.

Es stellt sich heraus, dass der Junge das Feuer selbst gelegt hat, seinen Tod vorgetäuscht hat und im Dachboden des Hauses ein Leben in Trauer geführt hat. Er wollte aber, dass man die Puppe "für ihn liebt".

Als diese kaputt geht wird er wütend, bringt den Ex mit einer Spiegelscherbe um und sticht auch auf den anderen Mann, dessen Name ich vergessen habe ein, als Greta und er zu fliehen versuchen.

Greta kann entkommen, läuft in den Wald, besinnt sich dann allerdings eines Besseren und kehrt zurück. Sie bringt den Erwachsenen Brams, der übrigens eine Maske trägt, ins Bett und will gehen, ohne einen Gutenachtkuss zu geben, als Strafe.

Brams besteht weiter auf den Kuss, doch als Greta sich dazu erbarmt, geht er ihr aus Wut an die Kehle, weil sie ihn verlassen wollte.

Im letzten Moment kann sie ihm einen spitzen Gegenstand (???) In den Bauch rammen, rennt zu dem Mann, den sie zurück gelassen hat und findet ihn schwer Verletzt, aber am Leben wieder.

Gemeinsam schaffen sie es nach draußen, setzen sich ins Auto und fliehen.

Am Schluss ein offenes Ende: Brams lebt immernoch. Er klebt die Puppe Stück für Stück wieder zusammen und hängt im Haus Zettel auf, mit all den Regeln:
1...
2...
3...
4...
5...
6...
7 Gutenachtkuss

Antwort
von LucyferEnchant, 15

könnte ich dir gern erzählen über ne voice nachricht oder so :'D 

via /fb whatever . oder du wartest einfach bis es jemand ausfürlich schreibt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten