Wie geht Telefonsex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja... hatte sowas noch nicht, aber denke mal das es dann anfängt mit dem ..jetzt zieh ich dich aus.. und dann der Fantasie freien lauf lassen, und das sagen was auch dich geil macht.
Viel Spaß euch =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wir normales sex halt am telefon und wenn ihr euch dabei befriedigt ist es glaube ich noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während du dich selbst befriedigst erzählst du ihm was du machst. Der wird sofort anspringen. Das kannst du glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
14.04.2016, 21:07

hihihi ^^

0

Das selbe wie beim Sex, nur das du es nicht wirklich tust, sondern dir es nur im Kopf ausmalst.

Es ist der selbe Ablauf: Küssen, streicheln, Oral, dann der eigentliche Akt mit mehren Stellungen. In welcher Kategorie du es sagst, hängt von euch pers. ab. Ob nett oder versaut, meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber pass auf das dieses Telefonat unter euch bleibt und nicht an die Öffentlichkeit gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen starten meist mit dem Satz "ich bin gerade in der Küche und du ?" weiß auch nicht warum :/ scheint aber zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung