Frage von lpsoccerstars, 44

Wie geht so ein Clankrieg in Minecraft?

Auf GommeHD gibt es Clanpages wo die Leute clanwars veranstalten(kriege zwischen 2 clans).

Dann steht dort eine liste der bereits geführten Cws wie zB hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/predators-bedwars-clan.473068/

Dann stehen da ergebnisse wie 1:0,4:2,5:1,1:1 usw Ich verstehe nicht warum wenn 2:1 dran steht nicht win angeschrieben ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaxCalibour, 22

/esl wenn mans leicht haben will, gilt aber nur für bw

Antwort
von Goodgamer30, 34

Ich glaube, diese Frage ist besser im Forum von denen aufgehoben.