Frage von Tabbee, 694

Wie geht selbstbefriedigung eig?

Wie geht das eig bei Mädels, ich kann das irgendwie nicht. Hilfe dringend, habe meine Tage auch schon.

Antwort
von Unterhosen96, 536

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von xYukinax11, 321

Hi erstmal:) Eigentlich sollte, dass jeder für sich selbst herausfinden, aber hier eine kurze Beschreibung, wie ich das mache. Schau dir ein Bild von deinem Traumtyp an, stell dir vor, wie ihr s*x haben würdet oder ließ dir eine Geschichte durch. Dabei kannst du deine Hand langsam deine Brüste berühren lassen, bisschen bewegen, drücken(nicht zu fest)! Mit dem Finger um die Klitoris kreisen. Den g-punkt suchen 1-3 Fingern eindringen oder einen Gegenstand nehmen. Tipp: Duschstrahl an deine Klitoris halten. Super Gefühl!! Viel Spaß Lg xYukinax11

Antwort
von xZeRoTex, 476

Also eigentlich kann man da nicht wirklich eine anleitung dazu geben da es bei jedem anders ist. Aber normalserweise findet man das sehr schnell selbst herraus wenn man bereit dazu ist, da es instinktiv ist das du wenn du erregt bist (po***, junge der dir gefällt usw. ) dir an deine errogenen zonen greifst (bus** sch****) und dann wenn die hände erstmal da sind dann verschiedene bewegungen, stellen, druckstärken  usw. ausprobieren.und schauen was dir so gefällt. Wenn es dir nicht gefällt dann bist du noch nicht bereit dazu und solltest dich nicht dazu zwingen nur weil es vl andere schon machen!!! Jedoch darfst du auch nicht angespannt sein sondern entspann dich schalte deine Lieblingsmusik ein, stell dir deine schwarm vor...wie ihr euch küsst usw und lass deine hand nach unten gleiten und dann kreise mit deinem finger über die Klito***...usw. und schau obs dir gefällt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg xZeRoTeX

Kommentar von DerDonkey ,

Warum zensierst du Wörter wie Klitoris oder Scheide? Sind doch ganz normale Begriffe.

Kommentar von xZeRoTex ,

wusste nicht obs dann von gutefrage nicht gesperrt wird

Antwort
von LeonieJyukai, 465

Sowas findet man eigentlich ziemlich schnell selbst heraus...😅

Antwort
von PhilippSAN, 335

Also es gibt da viel Anleitungen im Internet
Im allgemeinen ist Selbstbefriedigung die Stimulation der Nerven Punkte (bei Mädels der G-Punkt und die Klitoris)
Da ich weiß das diese Frage wahrscheinlich gleich gelöscht wird guck am besten mal im Internet und gibt "Selbstbefriedigung bei Mädchen" ein da solltest du was finden  

Antwort
von NackterGerd, 369

Schau mal unter 

http://37.218.255.21/plesk-site-preview/schoener-onanieren.de/37.218.255.21/tipp...

Vielleicht hilft dir das 

Ansonsten halt mit den Fingern erworschen und probieren was und wie es dir gut tut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community