Frage von CelinaPi, 465

Wie geht selbst Befriedigung?

Hallo erstmal :-D Wie meine Frage schon sagt ↑↑Geht es um etwas intimeres. Es ist halt so ...Ich habe ein freund und wir wollen mit einander schlafen ....Ich weiß selber was im Beim sex Gefällt .Aber er möchte wissen was mir so Gefällt .Meine Freunde und auch im Internet sagen sie das beste ist wenn man sich selber befriedigt um zu wissen was einem gefällt. Ich weiß das ist eine Komische Frage aber kann mir einer Erklären wie man sich als mädchen selber befriedigt ? Wäre nett wen ihr dazu ein paar Antworten geben könntet LG CelinaPi

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 218

Hallo CelinaPi

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle bald  finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in  der  Scheide   den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von Unterhosen96, 237

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du genug Tipps, Tricks und Anregungen wie das geht:

• sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von NickVogel, 221

Versuch einfach das was dir gefällt Fass dich überall dann weißt du wo du es magst angefasst zu werden. Selbstbefriedigung hat jeder Mensch selbst entdeckt (kennengelernt) das wirst du auch schaffen kannst dir ja denken wie es weiter gehen soll , anstatt im Internet zu fragen . Wir haben deinen Körper nicht also wissen wir auch nicht was du machen sollst.Ps Sex ist erst mit 14 erlaubt weiterhin vg und ein Frohes neues Jahr hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort
von devinha35, 214

mit etwas Geschick in den Händen bzw bei öfterem ausprobieren erreichst du auch ohne Spielzeug schon gute Ergebnisse. Mußt halt damit mal anfangen. Vielleicht erst mal streicheln und dann nach und nach ergibt sich das fast wie von selbst..auf jeden Fall ist es schön zu wissen was dir gefällt wenn du es dir selbst machen willst-aber glaub mir  -auch manche Männer wissen manchmal oder sogar noch besser was Frauen gefällt. So manch erfahrene Frau kann immer mal wieder überrascht werden

Hast wirklich noch nie an dir rumgefummelt?

Antwort
von KuehleHilfe, 192

Man reibt an der Vagina oder steckt einen Finger bzw. ein Sex-Spielzeug rein. Beim reinstecken kann jedoch das Jungfernhäutchen reißen und sie ist so gesehen keine Jungfrau mehr. Also Jungfau im Sinne von dass das Jungfernhäutchen noch besteht.

Antwort
von Kevidiffel, 142

Aus einer anderen von dir gestellten Frage von vor 7 Monaten lässt sich entnehmen, dass du gerade maximal 13 Jahre alt sein könntest. 

Lass dir mit dem Sex lieber noch ein bisschen Zeit.

LG Kevidiffel

Antwort
von nonamenonameno, 154

Also ich würde sagen du du nimmst deine faust und schlägst sie mit mindestens 50 km/h in deine plaume

Antwort
von Sebinator1988, 158

Schieb dir eine warme Mettwurst in den Anus!

Kommentar von TheDoctor13 ,

Was ist, wenn davon was abbröckelt??

Kommentar von Sebinator1988 ,

Das gibts zum Frühstück!

Antwort
von Alleshelfer1000, 109

Wenn man nicht weiss wie Selbstbefriedigung geht, und so schreibt wie du, solltest du noch lange keinen sex haben

Antwort
von xdyanax, 156

Wenn du sowas fragst,dann warte bitte noch mindestens 3 Jahre auf Sex.

Antwort
von cruscher, 169

Deine Schreibart sagt das du noch zu Jung bist...

Kommentar von DerTrollerxd ,

oder zu dumm...

Antwort
von HERRBERND22, 64

Mit Finger in Po reiben.

Antwort
von Nicole1414, 59

Hallo Celinapi,

ziehe dich ganz langsam aus, lege dich aufs Bett und streiche deine Brüste, dann gehe ganz langsam mit den Händen zu deiner Scheide und streiche die auch, Kreise deine Finger an deinem Kliturius. 

Denke an was sehr schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten