Frage von rogerwaterss, 80

Wie geht die Schule schneller fertig?

Antwort
von azubii2016, 28

Nun wenn du deinen Absoluten Traumberuf schon kennst und dafür nur einen Hauptschulabschluss brauchst dan hast du da schonmal ein Jahr 'gespart' im best Fall kannst du sogar während der Ausbildung deinen Realschulabschluss erwerben.

Aber die Schule wird dich trotz allem immer weiter begleiten, sei es in der Berufsschule, Studium oder in irgendwelchen Lehrgängen/Weiterbildungen. Genauso in der Fahrschule oder vielleicht sogar in einer Hundeschule. Wer weiß?!

Weshalb möchtest du es so schnell wie möglich beenden?

MFG: 2016

Antwort
von Paguangare, 27

Das subjektive Zeitempfinden ist von der inneren Beteiligung am Geschehen abhängig.

Antwort
von Kandahar, 22

Am besten passt du gut auf und beteiligst dich. Dann ist der Unterricht im Nu vorüber. Besonders die deutsche Grammatik sollte für dich ein höchst interessantes Feld sein. Denn da erfährst du sehr viel für dich Neues!

Antwort
von Linkboy007, 29

Pass im Unterricht auf du wirst sehen wie spannend es manchmal ist :D ist echt so manchmal frag ich mich wieso schule so schnell aus ist :D

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Durch aktive Mitarbeit.

Antwort
von Shingame, 41

Am besten nicht die Klasse wiederholen

Antwort
von Dontknow0815, 32

Bei deinen Satzbau garnicht. Dazu muss du in jeden fach eine überdurchschnittliche Leistung bringen damit du Klassen überspringen kannst.

Antwort
von Virginia47, 9

Indem man fleißig mitarbeitet.

Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Und so ganz nebenbei wurde ich auch noch Klassenbeste - und brauchte zu Hause nicht mehr zu lernen, weil ich ja in der Schule genügend mitbekam.

Antwort
von meini77, 25

Die Schule "geht" nirgendwohin. Sie hat ja keine Füße.

"Fertig" wird sie auch nicht sein, denn sie produziert ja nichts.

Mach' Dein Handy aus und folge dem Unterricht.

Kommentar von Schnoofy ,

denn sie produziert ja nichts.

Eigentlich sollte sie aber halbwegs gebildete Schüler produzieren. Wobei im vorliegenden Fall der Produktionsprozess wohl etwas in Stocken geraten und noch nicht abgeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten