Wie geht rummachen zum ersten mal, kann mir jemand bei dieser Frage behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur knutschen? wenn nur das dann passiert das iwan ...entweder führt er oder sie ...du kannst recht wenig falsch machen ...spricht drüber was ihr mögt ( gilt auch beim sex)...und sex   ist eigend lich der selbe tipp...aber macht langsam als erstes weil bei der frau tut das weh und sie darf sich nicht wehren ...also nicht verkrampfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manudergraf
01.10.2016, 23:07

ok danke. aber ich weiß garnicht richtig wie ich meine lippen bewegen soll usw :D

0

Stell dir vor, ihr sitzt bei ihr im Zimmer und ihr schaut den Film. Irgendwann legst du den Arm um sie und dann schaut ihr euch in die Augen. Irgendwann küsst ihr euch dann und schließlich berühren deine Hände ihren Hals und gehen dann immer weiter runter und dann kommt alles von selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fängst halt mit küssen auf dem Mund an, dann kommen eure Zungen ins Spiel, dann wird es heftiger. Dann kann man aufhören oder wenn ich weiter macht, dann berührt ihr euch mehr an intimen stellen, die einen oder andern Kleidungsstücke fallen, ihr berührt euch weiter oder befriedigt euch mit der Hand gegenseitig oder oral und irgendwann kommt es dann, dass ihr Sex miteinander habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manudergraf
01.10.2016, 23:09

Das weiß ich auch :D aber ich weiß eben nicht wie man genau rummacht, was ich da machen mus usw... :D

0

Mach es einfach, wie Du denkst. Da gibt es kein richtig oder falsch, solange Du nicht grob wirst/ihr weh tust oder ihr irgendwas aufdrängst, was sie nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manudergraf
01.10.2016, 23:04

aber es muss ja irgendwie nach einem prinzip sein? weil it zunge macht man ja nicht beim 1.mal (sie ist 16 und schüchtern)

0