Frage von Leon0001000, 145

Wie geht rummachen mit meiner Freundin?

Hey Leute :D Ich (M/14) bin seid fast 3 Wochen mit meiner Freundin (W/14) zusammen. Für mich ist es die erste richtige Beziehung, für sie jedoch ist es lange nicht mehr die erste. Ich habe sehr wenig Ahnung von Beziehungen, sie ist aber förmlich Profi. Ich hatte mit ihr meinen ersten richtigen Kuss und es läuft eigentlich ziemlich gut in der Beziehung, ausser dass sie sich etwas langsam entwickelt, aber das ist schon okay sagt sie, doch nun will sie mit mir rummachen, aber das Problem ist dass ich nicht den geringsten Schimmer hab, wie das geht... Kann mich jemand bitte "aufklären" oder mit Links schicken? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Bluebell123, 74

Aaaaalso...dafür gibt es kein wirkliches "Rezept". Berühr sie, streichel sie, frag sie was sie mag. Küsse sie und das nicht nur auf den Mund ;-) Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn ihr etwas nicht gefällt, wird sie es sagen, wenn sie ja schon so 'erfahren' ist. Oder frag sie einfach sanft und leise ins Ohr, ob die Berührungen okay für sie sind. Aber so im Ganzen meine ich, dass du einfach machen solltest, ohne groß drüber nachzudenken. Wenn das Gefühl passt, dann kommen die Berührungen von alleine :-) Viel Spaß ;-)

Kommentar von Leon0001000 ,

haha Danke für die Antwort

Antwort
von PK2662001, 54

Rummachen...hmm...ihr seid 14. ist bestimmt nicht so schön mit 14 Mutter zu werden. #rtl2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten