Frage von kevin2224, 64

Wie geht reifen durch drehen?

Ich fahre eine e klasse W 211
Wen ich voll durch trete zieht das Auto mit voller Kraft nach hinten aber es dreht sich nichts so als würd da was sich blockieren . Das Auto hat nur ESP . Wen ich ESP ausschalte drehen sich Dan die reifen ??? Ich will's nur wissen . PS jaja Geld für reifen hab ich genug also spart euch eure fragen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dave11104, 11

Wieso willst du das denn? Du verlierst nur Traktion.. Und bei ner Automatik ist das sowieso schwer. Manche sagen Gas und Bremse gleichzeitig und dann runter von der Bremse. Weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Antwort
von Alopezie, 24

Das geht mit deinem Auto eher weniger. Versuchs mal mit glatten Reifen auf rutschigen Untergrund 

Antwort
von RefaUlm, 31

Zu schwer, zu wenig Leistung, Automatik...

Versuch es mal mit abgefahrenen Reifen auf Nässe...

Aber mit abgeschaltetem ESP/ASR

Kommentar von Citroenrosalie ,

..am besten alte, harte Winterreifen!

Antwort
von rouven85, 38

Das esp regelt dagegen, also ausschalten...w211 dürfte nen automatik sein...is da definitiv schwieriger als bei nem geschalteten...

Kommentar von MancheAntwort ,

deine Antwort ist Humbug !

nicht das ESP regelt dagegen, sondern die ASR !

Kommentar von rouven85 ,

Ja schon klar aber in heutigen fahrzeugen ist das asr im esp integriert, nen esp system wäre ohne asr garnicht möglich..!

Kommentar von rouven85 ,

Sonst noch wat zu schlaumeiern...

Antwort
von knox21, 37

Gibt es einen Preis für die peinlichste Frage? Der wäre dir sicher!

Kommentar von TheMegaa ,

ja, denke ich auch xD

Antwort
von kampfschinken23, 13

Zu wenig Leistung