Frage von Floxmi, 20

Wie geht [Recruit] Force Push-2-Talk raus?

Hab beim TS das im Profil bei Server Gruppen stehen und kann seitdem nicht mehr mit dem Micro reden... Weiß jmd wie ich das wegbekomm?

Antwort
von Astrikas, 15

Einstellungen (oben) > Optionen (letzter Punkt) > Aufnahme (links in der Liste des neuen Fensters) > Dauersenden / Sprachaktivierung (eines der 3 "Auswahlfelder" unter dem Aufnahmemodus und Aufnahmegerät)

Kommentar von Floxmi ,

Irwie kann ich immer noch nicht reden, trotzdessen ich deine Schritte erfolgt habe.... Echt shit...

Kommentar von Astrikas ,

Sorry ich hätte die Frage genauer lesen sollen: Force Push-2-Talk ist eine Channelgruppe? Das würde heißen, dass du mit Absicht vom Admin nur mit Push-2-Talk reden kannst... Befolge einfach diesselben Schritte, die ich oben beschrieben habe und wähle dann Push-2-Talk und rechts daneben eine beliebige Tastatur-Taste aus. Dann musst du diese Taste immer gedrückt halten, wenn du sprechen möchtest!

Kommentar von Floxmi ,

Vielen Dank, hat geklappt. Muss jetzt den linken Mausknopf drücken um reden zu können. Danke dir :)

Kommentar von Astrikas ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community