Frage von klausdieter456, 326

Wie geht Peting?

Hey, wie geht Petting? Habt Ihr Erfahrungen und würdet diese mit mir teilen? Wie muss ich vorgehen (wirklich bei 0 beginnen)?

LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaLa1201, 256

Also es ist wirklich nur sich gegenseitig zu berühren. Vielleicht mit einer Knutscherei beginnend dann  unter den Pullover gehen. Und dann viel Spaß beim Körper erforschen. ;)

Antwort
von Russpelzx3, 231

Dafür gibt es genug Seiten im Internet, die das erklären.

Antwort
von blabla8151, 239

Petting ist im Prinzip Fummeln. Also im Prinzip alles außer Geschlechtsverkehr

Kommentar von klausdieter456 ,

wie geht Fummeln? Kenne mich 0 aus und aus Bravo etc werde ich nicht schlau.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann bist du definitiv zu jung für sowas o.o