Wie geht Paris jetzt vor?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frankreich bombardiert seit längerem Stellungen des IS in Syrien. Syrien als Staat hat mit den Anschlägen nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollens ie einmarschieren? Wie? Diese Couch-Experten Sicht auf die Weltpolitk gibt mir ein Gefühl von Unsicherheit, nicht die Anschläge von erklärten Terroristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Grund das die IS angegriffen hat weil Frankreich viele Angriffe auf Stand punkte der IS startete und nein sie werden nicht einmarschieren das würde keinen Sinn ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigPeter70
14.11.2015, 22:27

wegen 3 Weltkrieg?

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
14.11.2015, 22:28

Ne das macht kein Sinn das Frankreich einmarschiert alleine könnte Frankreich das nicht und ich bezweifle das das so kurzfristig von andern Ländern unterstützt wird und ein Weltkrieg entsteht nicht dadurch das ein paar truppen einmarschieren...

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
14.11.2015, 22:34

Ja das ist schön aber das ist so wie Nord Korea nur weil die ne a bombe haben heißt es nicht das sie die Welt beherschen auch die beste Einheit der Welt kann wenn sich alle anderen Einheiten gegen sie verschworen haben nicht die Welt beherrschen

0
Kommentar von Seidl7
15.11.2015, 00:20

Frankreich hat nicht das drittstärkste Militär der Welt......

0

Abwarten. Ich hoffe, dass sich die USA, Frankreich und Russland gegen den IS verbünden und diese Hu*enshöhne auslöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht noch nicht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird es sicherlich zu 100% nicht sagen können :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es nicht 100% sagen aber ich finde es trotzdem schrecklich dass so viele sterben mussten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grenzen wurden jetzt geschlossen, damit (theoretisch) verhindert werden soll, dass die Attentäter das Land verlassen, bzw. neue hineinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir das wirklich den Mördern verraten ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung