gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wie geht nochmal dieser Trick mit dem Haar, an dem man merkt, ob jemand im Zimmer war?

gefragt von DonChaos am 22.06.2007 um 21:07 Uhr

Fahre demnächst ein paar Tage weg und jemand, den ich nicht sonderlich kenne, kümmert sich um die Wohnung und die Katzen. Das Zimmer mit meinen Privatsachen schließe ich ab, wäre aber theoretisch leicht zu öffnen. Wie geht denn nochmal dieser Trick mit dem Haar oder gibt es einen guten anderen, mit dem ich merke, ob er den Raum betreten hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alltag (1377)
Haar-Trick (1)
Anwesenheit feststellen (1)