Frage von a2n0a, 27

Wie geht Netflix auf mehreren geräten?

Ich hab ein Netflix Konto auf meinem Fernseher und wollte mich bei meiner app auf dem Handy mit dem gleichen Konto anmelden aber da zeigt es an das es nicht funktioniert. Dann hat meine Mutter es bei ihrem Handy gemacht und da funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Danke❤

Antwort
von tactless, 20

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Du hast auch den Tarif mit dem du mehrere Geräte gleichzeitig nutzen kannst? 

Kommentar von a2n0a ,

Ja ich hab den für 8 Euro da zeigt es an das ich meine Internetverbindung überprüfen soll , mein Datum und meine Zeitzone aber alles ist richtig und funktioniert

Antwort
von Brevaz, 21

Einfach gleichzeitig 2 geräte benutzen musst aber das paket haben für 8€ haben

Kommentar von a2n0a ,

hab ich

Kommentar von Brevaz ,

wo ist jz das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten