Frage von HIRNBOY98, 33

Wie geht ne nasenop?

Also ich habe mir vor ungefähr 5 jahren die nase wahrscheinlich von innen gebrochen doch war nicht beim arzt weil ich dachte das es nichts ernstes ist. Seitdem ist meine nase dick geworden und unten an der spitze bisschen größer. Der arzt hat gesagt das die nase von innen schief ist und es operiert werden muss, da ich nicht so gut atmen kann. Wenn meine nase operiert wurde ist dann ein schönheitschirug dabei um alles wieder schön zu machen. Oder kann man dem arzt irgendwie sagen das er die nase bisschen ändern soll weil ich nicht mit der zufrieden bin. Vielen Dank

Antwort
von KUMAK, 22

Deine Nase wird nur gerichtet, nicht verschönert. Wenn du sie auch schöne haben willst wirst du das wohl oder über selber zahlen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community