Frage von marlonski12323, 68

Wie geht ne Combo mit alistar?

Ich habe mir alistar neu geholt und möchte wissen wie man mit ihm eine Kombo macht

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 44

Während deiner W Animation kannst du bereits Q aktivieren, damit du quasi den Airbone des W durch den Q Knockup unterbrichst.

Ist etwas Übungssache, geh am besten in ein Customgame, kauf die viel Abklingzeitreduzierung und üb das mal 10-15 Minuten :)

Antwort
von rockglf, 43

Standardmäßiger Engage ist W -> Q. Musst du aber üben, damit dus perfekt drauf hast. Im Endeffekt fliegt damit zum Gegner und haust ihn sofort hoch, anstatt ihn wegzukicken. 

Ansonsten gibts eigentlich nur noch Flash -> Q -> W, damit du jemanden in dein Team/Tower kicken kannst. 

Kommentar von marlonski12323 ,

also sozusagen wenn ich mit der w hin fliege sofort die q?

Kommentar von rockglf ,

Ganz kurz bevor du bei deinem Gegner bist. Geh einfach in ein Customgame und probier es mit Minions - Klappt mit denen ja genauso. :)

Antwort
von Oselomirnix, 25

Du drückst die W und WÄHREND du fliegst, drückst du schon die Q.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten