Frage von Schulabfrager11, 35

Wie geht Minesweeper?

Kennt ihr vlt. noch dieses alte Spiel das auf den alten Rechner immer drauf war und wo solche Zahlen waren und man nicht auf die bomben klicken durfte :D War jetzt eine blöde Beschreibung aber vlt kennt ihr das Spiel von dem Namen.. Habe es nie verstanden und dachte ich frage mal nach wie das Spiel eigentlich geht Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcoooooo, 29

wenn du eine 1 aufdeckst ist in den 8 feldern außenrum insgesamt EIEN bombe. bei eienr 2 2 bomben.

Also immer in den 8 feldern direkt um die zahl außenrum.

Kommentar von Schulabfrager11 ,

Asoooo jetzt verstehe ich es xD 

Danke dir 

Antwort
von MLPRainydrops, 16

ich glaube es ist so, wenn viel 2 in der Nähe ist solltest du DA nicht klicken, je höher die Zahl desso wahrscheinlicher Eine Bombe ist in der Nähe, bin aber nicht so sicher, ich hab es immernur auf newspawn im gleichen Lvl gestellt und als eine Art Gedächniss spiel gespielt xD

Kommentar von Schulabfrager11 ,

Ja man kann da anscheinend mit etwas Glück gewinnen wenn man den größeren Zahlen aus dem weg geht , aber sonst kann man mit logisches denken sich langsam ans Ziel hinein tasten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten