Frage von RememberMe, 100

Wie geht mein Name auf Hebräisch?

Hallo Kann hier jemand Hebräisch? Ich möchte meinen Namen übersetzten lassen. Da mein Name aber nichts mit der Hebräischen Sprache zu tun hat, lässt sich dieser auch nirgends übersetzen. Bin froh wenn sich jemand meldet :) xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 73

Da Dein Name arabisch sein müsste, welcher dann شـــاديــة geschrieben würde (Schâdîya), denke ich, dass man ihn hebräisch (unvokalisiert) so schreiben dürfte: שדיה oder vielleicht auch so: שדייה

Vokalisiert dürfte es wohl so aussehen: שָדִיַה

Kommentar von RememberMe ,

wow super, ich danke dir!

Antwort
von landregen, 83

Ich kann das hebräische Alphabeth, wenn dir das weiterhilft. Die Laute sind im Hebräischen ziemlich genau so wie im Deutschen.

Kommentar von RememberMe ,

Stimm dies: Shadya =  שדיה oder שדייה ?

 

Antwort
von mulan, 68

Ohne Nennung des Namens ist das nicht möglich.

Kommentar von RememberMe ,

Mein Name ist Shadya :)

Antwort
von VanessaaassenaV, 69

Wie heißt du denn?!

Kommentar von RememberMe ,

Ich heisse Shadya (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community