Frage von lucaluc16, 28

Wie geht mein handy wiieder?

Ich habe ein Hardreset benutzt bei meinem Huawei p8. Nach dem hard reset muss ich mich mit einem google konto anmelden was zuvor auf dem gerät aktiv war. Leider weiß ich kein konto mehr was vor dem hard reset drauf war. Im internet steht man muss 72h warten und dann muss man kein konto mehr angeben was zuvor drauf war angeben. Stimmt das ?

Antwort
von mariocruve, 14

Kannst du dich an eine email Adresse die mit "@googlemail.com" endet erinnern? Wenn nein versuchen wir mal folgendes um darauf zu kommen:

Wenn du am PC auf folgende Seite gehst musst du dich dann neu Anmelden oder bist du schon mit einem Account angemeldet? 

plus.google.com/

Wenn du bereits angemeldet bist handelt es sich bei dem angemeldeten Account um den selben Account den du am Handy eingeben musst. Falls du nicht angemeldet bist such doch mal ob km Textfeld für deinen Benutzernamen schon etwas drin steht. 

Aber: eigentlich musst du dich überhaupt nicht zwingend mit deinem Google Account einloggen um dein Handy zu benutzen. Normalerweise sollte es beim Start eine Taste geben zum Anmeldung überspringen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten