RamsesII am 31.10.2008 um 20:19 Uhr
Habe etwas im Pc umgestellt ( immer auf MP3 umstellen). Jetzt komme ich nicht mehr an meine Bilder dran. Es kommt die Meldung jpg ist keine zulässige Win 32 Anwendung. Wie bekomme ich das wieder weg und wie stelle ich es wieder um ? Ich finde es nicht mehr.

Hallo Ramses, suchet und ihr werdet finden? :-)
Hab leider keine Ahnung
Rechte Taste auf ein Bild // öffnen mit auswählen, das alte Bildprogramm suchen und unten den Haken bei "immer damit aufmachen" setzen. Wie hast Du Deine Kiste eigentlich einschalten können?
RamsesII am 31. Oktober 2008 20:23 Es geht alles ich kann nur die Bilder nicht mehr öffnen.
Ich weiß nicht was Du genau gemacht hast. Grundsätzlich gibt es Einstellungen im Explorer (nicht IE) wo man Dateitypen (das nach dem .) einem Programm zuordnen kann, dass diese dann grundsätzlich öffnet. Andersherum kannst Du Deinem Photo Express in den Optionen "zurückerlauben" dass es .jpg wieder öffnen soll. Ohne genauere Angaben müssen wir raten..
RamsesII am 31. Oktober 2008 21:13 Wo genau??

Systemwiederherstellung?
RamsesII am 31. Oktober 2008 21:11 Hat nichts gebracht, habe ich eben versucht. Trotzdem Danke
Ziemlich unklar, deine Frage.
Wo und was hast du auf "immer auf MP3 umstellen" eingestellt?
Wie heißt dein Bildbearbeitungsprogramm?
Oder: Wie hast du Bilder bisher angezeigt?
jpg ist natürlich keine Anwendung, sondern ein Grafik-Format.
RamsesII am 31. Oktober 2008 20:27 Das weiss ich ja nicht mehr, sonst würde ich es umstellen. Das Programm heisst Ulead Photo Express, dort habe ich nichts umgestellt.Irgenwo im Pc. Vorher stand da alle Dateien ich habe es geändert auf mp3.
RamsesII am 31. Oktober 2008 20:43 Bei den Bildern steht jetzt JPEG, kann mich nicht erinnern dass ,das vorher da gestanden hat.
Ich versuche das schon seit 2 Stunden! indieluftgeh